[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher und das auch sogar aus dem Zug, weil ich gerade auf dem Weg nach Wilhelmshaven bin. Bis Montag werede ich dort ein wenig Zeit mit meiner Schwester verbringen und morgen haben wir auch bereits etwas geplant, was mit einem meiner Schreibprojekte zu tun hat.
Und ich bin auch wirklich froh, dass sie mir diesen kleinen Wunsch erfüllt, zusammen mit ihrem Freund. ♥ 

1. Es gibt einige Ideen in meinem Kopf, die ich unbedingt noch umsetzen möchte.
2. Eine Antwort auf zwei Mails aus der letzten Woche, gab es noch nicht.
3. Wir haben hier heute die Sonne im Blick und ich hoffe, sie lässt sich auch in Wilhelmshaven am Wochenende blicken.
4. Ich habe mein Fleder - Maus - Projekt in der Rohfassung bereits beendet, und was jetzt?
5. Links von mir sehe ich gerade die Landschaft an mir vorbei huschen, weil ich im Zug auf dem Weg nach Hannover sitze. Die nächste Haltestelle wird Alfeld sein.
6. Ende des Monats werde ich einen Tag auf der Buchmesse in Leipzig sein und dort mit Taya eine wunderbare Zeit erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meiner Schwester, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was wir heute abend machen, morgen habe ich geplant, den erwähnten Ort zu besuchen, der in meiner einen Geschichte eine große Rolle spielt und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was Anja geplant hat, aber vielleicht schaffe ich es ja auch, ein paar Worte zu schreiben!

Kommentare