[ Bloggeraktion ] Sonntags Top 7

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder beschlossen, mal an Annis Sonntags Top 7 teilzunehmen. Ich kann euch nicht versprechen, dass dazu jeden Sonntag ein Beitrag kommt, aber ab und an bin ich bestimmt auch in Zukunft dabei. :)
Wenn ihr auch einmal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt mal bei Anni vorbei schauen.

1. Gelesen  - Ich habe am Freitag ein Buch in der Buchhandlung abgeholt, dass schon länger vorbestellt war und ja .. ähm.. ich habe es noch am selben Tag komplett beendet. *lach*
Gestern habe ich einen Thailand Reiseführer angefangen, den ich letzte Woche in Wilhelmshaven von meiner Schwester bekommen habe.

2. Gehört/Gesehen  - meistens lief bei mir Spotify und ich habe all die Lieblingssongs, die ich gespeichert habe, hoch und runter gehört. Da war alles dabei, von J-Rock wie One ok Rock, über K-Pop wie BTOB bis hin zu Musik von Here at Last.
Außerdem lief Fussball im Fernsehen und ich habe mir am letzten Sonntag die Wiederholung von
"Das große Backen" angesehen und wollte hinterher unbedingt Torte!
Ansonsten liefen nur die Videos meiner abonnierten Youtuber, so wie jetzt auch zum Beispiel.


3. Erlebnis - 
In dieser Woche gab es kaum Highlight. Ich saß am Montag die meiste Zeit im Zug von Wilhelmshaven nach Hause. Ich war arbeiten und im Fitnessstudio. Und ich war mit meiner Freundin Jelena und ihrem Hund Kira im Wald spazieren. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

4.Genuss  - Joghurt mit Mango, Porridge, Pommes und Forellenfilet, Salat mit Tomaten und Mozzarella. Kaffee, ganz viel Kaffee.

5. Drinnen/Draußen - Ich war jeden Tag draußen unterwegs. Auf dem Weg ins Gym und wieder zurück und auch währendessen. Und am Freitag beim Spaziergang mit Jelena. 

6. Web-Fundstück/e - Am Mittwoch hat Taya eine neue Rezeptidee gepostet und meine liebste Andrea hat ihren Blog in dieser Woche gestartet. Ihr solltet unbedingt einmal bei ihr vorbei schauen.
Außerdem habe ich den Blog von Frieda durch den Freitagsfüller entdeckt und beschlossen, gleich als Followerin zu bleiben.


7. Hobbys - Ich habe mich hauptsächlich mit meinem 366 - Tage - Projekt beschäftigt. Und ich habe einn Text an eine Ausschreibung abgeschickt, wo auch bereits die Zusage zur Veröffentlichung erfolgt ist. ♥♥
Außerdem habe ich zwei Postkarten geschrieben und mein Bulletjournal gefüttert.

Kommentare

  1. Oh man sollte wieder mal viel mehr Postkarten verschicken. Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.