[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Die Wohnung ist geputzt, ich habe schon die zweite Tasse Kaffee neben mir stehen und direkt eine Idee für den heutigen Prompt im Kopf bzw. ihn sogar schon angefangen. Zur Post möchte ich nachher auch noch, weil ich es in den letzten Tagen endlich mal wieder geschafft habe, zwei Briefe zu beantworten. Wohu. Und heute Abend soll auch noch eine weitere Rezension online gehen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

gedankenchaotisch ist ein Wort, das mich gut beschreibt.
❷ (M)ein Motto für heute lautet - Ohne Kaffee, ohne mich.
❸ Im Kalender steht diese Woche sehr viel Arbeit. Gymbesuche muss ich auch noch einplanen und die Schreibzeit soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Vermutlich werde ich einiges wieder unterwegs via Sprachfunktion "schreiben" müssen.
❹ Draußen ist es heute grau und bewölkt.
Ich wäre am liebsten nach dem Urlaub in Wilhelmshaven und Jever direkt wieder ans Meer gefahren. Und irgendwann, irgendwann bleibe ich auch einfach da.
❻ Ich freue mich auf die Anthologie, die in dieser Woche erscheint und in der ich mit einer Geschichte vertreten bin.
❼ Diese Woche habe ich vorrangig das Arbeiten geplant und am Wochenende stehen auch zwei Arbeitstage im Kalender und das sogar am Sonntag, weil hier der Frühjahrsmarkt mit dem verkaufsoffenen Sonntag ansteht.



Kommentare

  1. Ohhhh, ich verstehe dich gut, ich würde auch gerne in fußläufiger oder Fahrradentfernung vom Meer wohnen, ein Traum. ♥ Aber wer weiß... Ich könnte mir alternativ auch die Berge vorstellen, da fühle ich mich auch immer wieder pudelwohl. Hach. ♥
    Es ist einiges los bei dir, wofür ich dir viel Ausdauer und Erfolg wünsche.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.