Der Grund...

... warum ich bald unter meinem Bücherregal liegen werde.

Titel: Eternity
Autor: Meg Cabot 
Broschiert: 512 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag (25. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764503777
ISBN-13: 978-3764503772
Originaltitel: Insatiable

Inhalt: "Eine Liebe für die Ewigkeit

Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil sie einen in ihre umjubelte Soap »Eternity« hineinschreiben soll. Doch es kommt noch schlimmer: Während eines nächtlichen Spaziergangs mit ihrem Hund wird Meena von einem sexy Fremden vor einer Fledermausattacke gerettet. Zu guter Letzt steht plötzlich ein weiterer attraktiver Mann in ihrer Wohnung, der behauptet, Vampirjäger zu sein. Und all das mitten in New York City? Noch nicht einmal Meenas mysteriöse Gabe warnt sie vor dem, was noch auf sie zukommt: Denn wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, dessen Charme sie ihre anderen Probleme fast vergessen lässt?" Quelle: Eternity

Kommentare

  1. Von Meg Cabot habe ich glaub ich auch noch ein Buch ungelesen im Regal zu stehen (Der will doch nur spielen). Hast du schon mehrere Bücher von ihr gelesen?

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir auch vor wenigen Tagen gekauft, war auf 4€ reduziert bei Thalia und da konnte ich dann doch nicht so ganz wiederstehen. *höhö*

    AntwortenLöschen
  3. Glaub das Buch steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. *grübel* Freue mich also auf deine Rezession...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.