Dumpfbacken

Vielen lieben Dank an Buchgesichter für diesen Überraschungsgewinn.

Titel:Dumpfbacken
Autor: Kerstin Klein 
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442379261
ISBN-13: 978-3442379262

Inhalt: "Willkommen im Leben der süßesten Dumpfbacke der Welt

Endlich läuft alles rund! Mit ihrem hinreißenden Nick hat Alice den Hauptpreis gezogen, und nun hat sie sogar wieder einen ehrbaren Beruf: Als Immobilienmaklerin bringt sie stilsicher und mit viel Charme Häuser an betuchte und weniger betuchte Kunden. Doch Alice wäre nicht Alice, wenn sie nicht doch wieder – immer in Begleitung ihrer Freundin Mimi und unterstützt von ihrer gaaanz normalen Familie – kopfüber, aber immer topgestylt ins Chaos stürzen würde. Woran üble Gestalten, die ihr nach dem Leben trachten, nicht ganz unschuldig sind …" Quelle: Dumpfbacken

Kommentare