Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

natürlich wünsch ich euch ebenso ...


Lasst euch ein wenig beschenken, vielleicht ja sogar mit dem einen oder anderen Buch. Bei mir gabs heute von meiner Tante schon Tee - Nachschub, der wird dann in den nächsten Tagen auf dem anderen Blog erscheinen in einer kleinen Zusammenfassung.
Ich werd mich nun weiter um meine Orks kümmern.

Bis dahin,
Shou

Kommentare

  1. Dir auch ganz tolle Ostern! Du hast da echt ein süßes Bild gefunden, ein Schaf im Hasenpelz:)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.