Direkt zum Hauptbereich

Mein Mann...

.. verdreht inzwischen nur noch die Augen.
Angekommen noch nicht, aber unterwegs..

Titel: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
Autor: Ute Ehrhardt 
Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Fischer Taschenbuch; Auflage: 2 (11. September 2001)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 359615135X
ISBN-13: 978-3596151356

Inhalt: "Wie kein anderes Buch hat Ute Ehrhardts "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin" die Leserinnen mitgerissen - über 1 Million Mal verkauft und in 15 Sprachen übersetzt. Zuhörerinnen der zahlreichen Lesungen, Teilnehmerinnen in den Seminaren und viele Briefeschreiberinnen wünschten sich praktische Hilfen für die konsequente Umsetzung der Ideen ihres Buches im Alltag. Deshalb dieses Handbuch. Es bringt mit kleinen, sicheren Schritten große Veränderungen auf den Weg, bietet ziemlich braven Mädchen den passenden Einstieg ins Bösewerden, reizt die recht Bösen, noch einen Schritt weiterzugehen. Quelle: Böse

Titel:  Für immer, dein Dad.
Autor: Lola Jaye 
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: rororo; Auflage: 3 (1. Juli 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499247232
ISBN-13: 978-3499247231
Originaltitel: By the time you read this

Inhalt: "«Dies ist mein Leitfaden für meine Tochter Lois. Die größte Liebe meines Lebens.» Als ihr Vater an Krebs stirbt, ist Lois untröstlich. Ihre Mutter möchte wieder heiraten – in den Augen der Tochter ein Verrat. Auf dem Höhepunkt ihrer Verzweiflung erreicht sie ein Notizbuch. Geschrieben von ihrem Vater vor seinem Tod. Es ist ein langer Brief an Lois. Die junge Frau beginnt durch seine Worte das Leben in einem anderen Licht zu sehen. Und sie erkennt, dass das Glück manchmal direkt nebenan wartet … «Eine wunderschöne, nachdenkliche Geschichte, die Sie zum Lachen und Weinen bringt.» (The Sun)" Quelle: Dad

Titel: Das leise Lächeln des Siegers. Was wir von Japan lernen können
Autor: Günter Ederer
Gebundene Ausgabe: 327 Seiten
Verlag: Econ; Auflage: 6. A. (1994)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3430123127
ISBN-13: 978-3430123129

Quelle:Sieger






Titel: Dreamcatcher
Autor: Stephen King
Verlag: Hodder & Stoughton
2011
Ausstattung/Bilder: 2011. 704 S. 197 mm
Seitenzahl: 694
Englisch
Gewicht: 414g
ISBN-13: 9781444707847
ISBN-10: 1444707841
Best.Nr.: 32928224

Inhalt: "Once upon a time, in the haunted city of Derry (site of the classics It and Insomnia), four boys stood together and did a brave thing. Certainly a good thing, perhaps even a great thing. Something that changed them in ways they could never begin to understand.

Twenty-five years later, the boys are now men with separate lives and separate troubles. But the ties endure. Each hunting season the foursome reunite in the woods of Maine. This year, a stranger stumbles into their camp, disoriented, mumbling something about lights in the sky. His incoherent ravings prove to be disturbingly prescient. Before long, these men will be plunged into a horrifying struggle with a creature from another world. Their only chance of survival is locked in their shared past - and in the Dreamcatcher.

Stephen King's first full-length novel since Bag of Bones is, more than anything, a story of how men remember, and how they find their courage. Not since The Stand has King crafted a story of such astonishing range - and never before has he contended so frankly with the heart of darkness.
" Quelle: Dreamcatcher

Nachdem ich mir vor Jahren mal Band 4 (!!) gekauft habe, nun auch mal die Anfänge. *lol*

Titel:  Fesseln des Verrats 01: BD 1
Autor: Hotaru Odagiri
Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 2 (Juli 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551780811
ISBN-13: 978-3551780812

Inhalt: "Highschool-Schüler Yuki hat zunehmend das Gefühl, dass es in seinem Leben nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Die ständig wiederkehrenden Träume sind da noch das geringste Problem - denn Yuki findet heraus, dass er die Gedanken seiner Mitmenschen lesen kann, indem er sie berührt! Und dann taucht auch noch dieser schöne junge Zes auf, ein seltsamer Unbekannter, der Yuki erklärt, er werde ihn beschützen..." Quelle: Verrat

Einige sind im übrigen noch unterwegs, von P kommt auch noch ein Paket.. ich geh mich dann schon mal vor mein Bücherregal stellen, damit mein Mann mich darunter begraben kann. *lol*

Bis dahin,
Shou

Kommentare