Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[bloggeraktion] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich gerade etwas Zeit habe. Ich möchte allerdings auch noch einen kleinen Spaziergang einlegen, weil ich etwas zur Post bringen muss. Und später wartet auch noch  die Arbeit. Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Von mir selbst fühle ich mich manchmal sehr gehetzt. Und daran muss ich dringend arbeiten. ❷ Wusstest du, dass ich 2023 ein Adventskalenderbuch herausgebracht habe? ❸ Eine Folge einer meiner Lieblingsserien hat mich zuletzt zum Lachen gebracht. ❹ Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit viel schneller rennt, umso älter man wird? ❺ Streiche zum 1. April finde ich absolut sinnlos. ❻ Für Ostern habe ich absolut gar nichts geplant. ❼ Diese Woche habe ich natürlich wieder hauptsächlich das Arbeiten im Kalender stehen und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende....

[ E - Book - Rezension] Der verbotene Kuss

Titel: Der verbotene Kuss
Autor: Johanna Marthens 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 299 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 131 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00AGM20IM

Inhalt: "Wenn die hübsche Lara etwas beherzigen möchte, dann ist es diese Weisheit: Lass dich nie in die privaten Angelegenheiten deines Chefs hineinziehen. Doch aus irgendeinem Grund gelingt es ihr nie, diese weisen Worte auch wirklich zu befolgen. Zuerst lässt sie sich dazu überreden, sein Haus zu hüten, was äußerst aufregende Konsequenzen hat, und dann taucht auch noch plötzlich sein Sohn Marc als neuer Juniorchef in der Firma auf und verwirrt sie völlig. In seiner Gegenwart fällt es ihr noch schwerer, den Abstand zu wahren, denn er ist nicht nur verdammt attraktiv, sondern auch der einzige Zeuge ihres nächtlichen Abenteuers.
Doch mit ihrer Schwäche für ihren neuen Chef ist Lara nicht allein, und ihre Rivalin nutzt alle Waffen einer Frau, um ans Ziel zu kommen. Als Marc Lara einen heimlichen Kuss gibt, stürzt er sie in ein Gefühlschaos, bei dem es nur eine Lösung zu geben scheint ..." Quelle: Kuss

Meine Meinung:

Lara ist eine junge Frau, welche gelernte Krankenschwester ist und nun in einer Werbeagentur arbeitet. Als sie eines Abends das Haus ihres Chef hüten soll, trifft sie dort auf einen vermeinlichen Einbrecher.
Erst am nächsten Tag stellt sich heraus, dass es sich dabei ausgerechnet um den Sohn des Chefs handelt, welchen sie am Tag zuvor sogar niedergeschlagen hat.
Da dieser die Firma seines Vaters übernehmen soll, ist sie gezwungen, ihre Zeit mit ihm zu verbringen, was nicht ganz ohne Probleme und Missverständnisse abläuft, ehe die beiden ihr Happy End finden.

Lara und Marc waren mir von Anfang an beide sympathisch. Ihr Schlagabtausch hat mich oft genug zum Schmunzeln gebracht oder die Tatsache, dass Lara auf Biegen und Brechen versucht hat, Marc zumindest auf privater Ebene nicht zu nahe zu kommen.
Natürlich ist das gründlich schief gegangen, aber das hat es doch sehr amüsant gemacht.
Es war eine kleine Liebegeschichte für Zwischendurch, welche neugierig auf den weiteren Schreibstil der Autor macht.

5 von 5 Flöckchenbäume



Bis dahin,
Shou

Kommentare