Ich lese als nächstes..



Titel: Bittere Sünde
Autor: Liselotte Roll
Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 400
Originaltitel: Tredje Graden
ISBN: 978-3-8025-9225-6
Erscheint: 17.10.2013

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]

Inhalt: "Als die grausam misshandelte Leiche von Erik Berggren gefunden wird, steht Kommissar Magnus Kalo vor einem Rätsel. Das Opfer führte ein einsames Leben und hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Doch ein Blick in dessen Vergangenheit bringt erste Anhaltspunkte: Eriks Vater soll zur Zeit der Militärjunta in Argentinien ein Mädchen gefoltert und vergewaltigt haben. Ist Rache das Motiv für den Mord? Je näher Kalo der Wahrheit kommt, desto größer wird auch die Gefahr für ihn und seine Familie …„Liselotte Roll erschafft spannende und faszinierende Charaktere. Ein absoluter Pageturner!“" Quelle: Bittere Sünde

Erstmal etwas zur Autorin:   

© Pär Akesson
Liselotte Roll © Pär AkessonLiselotte Roll wurde 1973 geboren. Nach ihrem Studium der Meeresarchäologie arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Ein Aufenthalt in Argentinien lieferte ihr die Inspiration für ihren Thriller Bittere Sünde. Heute wohnt Liselotte Roll mit ihrer Familie im Norden Stockholms am Meer. Vor Kurzem erhielt sie das Lasse-O.-Månsson-Stipendium 2013.

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch:
"Hast du schon einmal geträumt, dass du stirbst?"


Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite20
 
Kennst du auch andere Werke des Autors?
Bislang kenne ich gar nichts von ihr.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Keine?

Ich lasse mich einfach überraschen, was dieses Rezensionsexemplar zu bieten hat.


Kommentare