Direkt zum Hauptbereich

[Blogtour - Tag 2] Galan - Die Seelenwanderin

Hallo, ihr Lieben,

schön, dass ihr zur Blogtour auf meinen Blog gefunden habt. Bereits gestern konntet ihr bei Becky
einen kleinen Einblick in die Welt der Autorin anhand eines kurzen Interviews inclusive Portrait bekommen.

Heute ist die Blogtour bei mir zu Gast und von mir bekommt ihr einen kleinen Teil des Buches in Form einer Leseprobe zu sehen.
Ich habe mir ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Stelle es sein soll und wie ich sie am besten präsentieren kann. Lediglich aufschreiben oder auf Giovannas Homepage verlinken, kam für mich irgendwie nicht in Frage, denn... das kann ja jeder. 
Ich habe auch ebenso lange überlegt, welche Stelle für mich am besten geeignet ist, um Euch das Buch ein wenig näher zu bringen und habe dabei bewusst eine Stelle gewählt, die mich doch sehr berührt hat, aber lest selbst.
Here we go.. ~ Zum Lesen einfach auf das jeweilige Bild klicken.




Teil 1
Teil 2

Teil 3
Teil 4









Für diejenigen unter euch, die an dem Gewinnspiel teilnehmen, hat sich die Autorin Giovanna Lombardo natürlich auch etwas ganz tolles ausgedacht.

Meine Frage wäre daher, ob ihr euch anhand der Leseprobe oder meiner bereits vorhandenen Rezension vorstellen könntet, euch das Buch selbst zuzulegen?!
 
Unter allen Kommentaren die auf den Blogs bis Sonntag - 3.11.2013 -  18 Uhr vorhanden sind, wird dann etwas verlost:
Natürlich könnt ihr euch lediglich kommentieren, ohne die Frage zu beantworten.

Zu gewinnen gibt es:
1. Preis Band 1 und 2 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook)
Galan-Lesezeichen und ein Galan-Armband
2. Preis Band 1 Taschenbuch - signiert (auf Wunsch auch eBook) und Galan-Lesezeichen
3. - 5. Preis je ein Galan-Armband und Galan-Lesezeichen

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch bei unserer kleinen Blogtour vorbei und lasst euch gemeinsam von uns in die Welt von Galan entführen.

Kommentare

  1. Dein Post gefällt mir ausgesprochen gut (y), die Aufmachung etc.
    Drücke dir die Daumen und hoffe, dass ganz viele an unserer Blogtour teilnehmen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag, liebe Shou,

    nun heute ist die Blogtour bei Dir und so bin ich auch auf Deinem Blog gelandet.

    Ich bin ein Fan von allem unheimlichen, magischen oder gar mystischen Geschichten und da ja auch bald Weihnachten ist käme ein Kauf durchaus in Frage.

    Danke für Deinen schönen Blogbeitrag

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Super Vorstellung der Leseprobe! Toll!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  4. Da die Autorin eine (Fast)Nachbarin von mir ist ;) und mir deine Rezi & Vorstellung über das Buch super gefallen hat, macht mich das Buch natürlich noch neugieriger. Wandert auf jedenfall auf meine Wunschliste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Shou,

    ich lass dir einfach mal so liebe Grüße da .... tolle Blogtour!

    Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Nach Euren Beiträgen gehe ich jetzt gleich mal meine Wl erweitern ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    klar, könnte ich mir das vorstellen, bei meiner Leserattenfamilie.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.