Ich lese als nächstes..

Via Blogg dein Buch hat mich dieses Buch erreicht, welches ich mir als nächstes vornehmen werde. Und auch um das E-Book von Stephanie Hasse werde ich mich nun endlich einmal kümmern nebenbei. >.<

Titel: Das Schicksal der Paladine - Verschollen
Autor: Jörg Benne
Umfang 317 Seiten
Format 12 x 19 cm
ISBN 978-3-902837-01-1
Preis (Taschenbuch) EUR-D 14,50 / EUR-A 14,90
Preis (Ebook) EUR 2,99

Inhalt:
Band 1 der Trilogie Das Schicksal der Paladine
Bislang dachte Tristan, sein Vater arbeite auf einer Bohrinsel und sei deshalb so selten zuhause. Doch nach einem schweren Unfall seiner Schwester erfährt der Junge, dass sein Vater statt dessen als ein mächtiger Paladin zusammen mit anderen in der durch ein geheimes Tor erreichbaren Welt Nuareth für Recht und Ordnung sorgt. Mit seinen besonderen Kräften ist er die letzte Rettung für seine im Koma liegende Tochter, die die Ärzte aufgegeben haben.
Doch seit einigen Tagen sind alle Paladine in Nuareth verschollen, niemand weiß, wohin. Da nur Nachkommen von Paladinen das Weltentor durchschreiten können, soll Tristan nun nach Nuareth aufbrechen und das Schicksal der Paladine klären, seinen Vater finden und rechtzeitig mit ihm zurückkehren, um seine Schwester zu retten.
Eine fantastische Welt voller Abenteuer, fremder Kreaturen und unbekannter Gefahren wartet auf ihn.
Quelle: Verschollen 
 
Erstmal etwas zum Autor:   
JÖRG BENNE wurde 1975 in Bottrop geboren, studierte Informatik und arbeitete mehrere Jahre als Software-Entwickler. Heute betreibt er ein Online-Magazin und betreut seine beiden Kinder. Er lebt mit seiner Familie im Rheinland. Schon in der Grundschule begann er Geschichten zu verfassen und wandte sich in der Jugend dann der Fantasy zu. Das Schicksal der Paladine ist sein Romandebüt.
Webseite: www.joergbenne.de

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch:
"Wieso ist Papa immer noch nicht da?"

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 11.
 
Kennst du auch andere Werke des Autors?
Bislang noch nicht, nein..

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich einfach in das Buch hineinfallen.
 
 














































Kommentare