Direkt zum Hauptbereich

Ich lese als nächstes..

Titel: Korona
Autor: Thomas Thiemeyer
Taschenbuch, Knaur TB
03.08.2012, 512 S.
ISBN: 978-3-426-63851-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99 Inhalt: "Gorillaforscherin Amy Walker, seit Monaten unterwegs im
Hochgebirge Ostafrikas, hat nur noch Alpträume, seit ein
Mitglied ihres Teams auf mysteriöse Weise verschwand.
Ausgerechnet der Ex-Sträfling Ray Cox soll die Gruppe nun
verstärken, zu dem – außer den Gorillas – niemand so recht
Vertrauen fassen will. Als sich das Forscherteam trotz bedroh­licher Sonnenstürme ins legendenumwitterte Ruwenzori-
Gebirge aufmacht, um den Vermissten zu suchen, beginnt ein Abenteuer, das Amy an die Grenzen ihres Verstandes bringt …

»Nach dem Tod von Michael Crichton ist Thiemeyer
endgültig in dessen Fußstapfen getreten.«
Alex Dengler, denglers-buchkritik.de" Quelle:  Korona

Erstmal etwas zum Autor:   

Thomas Thiemeyer, geboren 1963, lebt in Stuttgart und arbeitete zunächst als Illustrator. Nach fünf rasanten mystischen Wissenschaftsthrillern – zuletzt "Korona" –, entdeckte er mit den "Chroniken der Weltensucher" höchst erfolgreich das Jugendbuch für sich. Mit "Das verbotene Eden – David und Juna" begann ein neuer großer Zyklus, der in einer bedrohlichen Zukunft spielt. Nach "Logan und Gwen" ist nun "Magda und Ben" der abschließende Band. Mehr Informationen zum Autor unter www.thiemeyer.de

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch:
"Wo endet Recht?"


Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 38.
 
Kennst du auch andere Werke des Autors?
Bislang kenne ich gar nichts von ihm, aber ich habe schon einiges von ihm gehört und als ich das Buch durch Zufall in meiner Buchhandlung gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Keine?

Ich lasse mich einfach überraschen?

Kommentare