Wölkchens Frage - Freitag

Huch, heute is ja schon wieder Freitag. Nachdem auf dem Daily Blog schon der Freitagsfüller erfolgt ist, folgen hier nun ...

Für mehr Informationen folgt doch einfach diesem Link hier. Wölkchen
Das Wölkchen freut sich immer über neue Leute, die ihre beiden Fragen beantworten möchten.

Bücher-Frage:
Wie oft hast du dein Lieblingsbuch gelesen? (Welches ist es?)

Eigentlich sollte man zwar nie einen Buchblogger nach seinem Lieblingsbuch fragen, aber mein Lieblingsbuch ist und bleibt die Unendliche Geschichte. Ich habe sie schon so oft gelesen, dass ich sie vermutlich sogar so erzählen könnte.. ( wenn ich Lust dazu hätte XD )

Private Frage
Was war dein Berufswunsch als Kind?

Zu aller erst war mein Berufswunsch immer Friseurin, nachdem ich meinen Barbiepuppen neue Frisuren verpasst hatte. XD
Später war es dann Rettungssanitäterin.


Kommentare