Gemeinsam lesen

Da heute Dienstag ist, heisst es auch heute wieder bei Asaviel

Alle weiteren Infos erhaltet ihr natürlich auf ihrem Blog, hier kommt nun mein Beitrag dazu.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Die geheime Bibliothek von Ralf Isau und bin auf Seite 87 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Karl trat erwartungsvoll durch die Tür ins Freie - und taumelte sogleich wieder zurück.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich über Facebook in einer lieben Gruppe als Osterwichtel bekommen. Obwohl Ostern nun schon eine ganze Weile her ist, konnte ich es kaum erwarten, es in die Hände zu nehmen. Immerhin ist es quasi die Vorgeschichte eines meiner Lieblingsbücher. 

4. Stell dir vor du tauschst in diesem Moment die Rolle mit dem Hauptcharakter (Protagonist) der Geschichte. Was würdest du als nächstes tun. (Es kann natürlich von dem abweichen, was der Charakter im Buch tatsächlich geplant hat.)
Hm.. ich glaube, ich würde der Kindlichen Kaiserin in ihrem Elfenbeinpalast einen Besuch abstatten und danach.. das wollte ich schon bei der Unendlichen Geschichte tun.. einmal mit Fuchur, dem Glücksdrachen über Phantasien hinweg fliegen. *.*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.