Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Weil heute Dienstag ist, soll auch heute mein Beitrag zu





nicht fehlen. Alle Informationen findet ihr natürlich wie immer bei Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Böses Blut und bin auf Seite 33.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Im ersten Raum war die Treppe senffarben, und die Einrichtung bestand aus einem Einzelbett auf der einen Seite und einem uralt aussehenden Computer auf einem Holztisch gegenüber. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich bei einer Youtuberin gesehen, welche es vorgestellt hat und weil ich das Cover von den Farben her einfach total toll fand, musste ich es mir einfach zulegen. :D

4. Was wäre für ich innerhalb der Geschichte jetzt gerade ein absolutes No-Go? Also was dürfte auf keinen Fall passieren? (Egal, ob du es nun einfach nicht möchtest, weil du an den Charaktern hängst oder ähnliches oder weil es die Geschichte kaputt machen würde.)
Ich glaube, wenn sich die beidne Familien jetzt doch gleich schon wieder trennen würden bzw. wenn die Eltern dem "Wunsch" der Kinder nachkommen und sich wieder trennen würden...
.. immerhin sind sie gerade alle zusammen gezogen und wollen nun ebenso gemeinsam Urlaub machen.

Kommentare