Gemeinsam lesen

Da heute ja bekanntlich Dienstag ist, werde ich auch heute wieder mit Asaviel und vielen anderen..
wenn ihr mitmachen wollt, folgt einfach wie üblich dem Link.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Die Seelenwandlerin von Giovanna Lombardo und bin auf Seite 99.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich trat aus der Hütte und spürte Jeremias Blick auf mir.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Das Buch fesselt mich jetzt schon total und in absehbarer Zeit, genauer gesagt noch in den nächsten Tagen könnt mir mehr darüber lesen, aber mehr wird noch nicht verraten.
 

4. Welches ist die wichtigste/auffälligste Charaktereigenschaft des Protagonisten/ Hauptcharakter in deinem aktuellen Buch? Woran wird diese Eigenschaft deutlich?

Kommentare

  1. du gibst ja wirklich nich viel preis, aber schön zu wissen, dass dein aktueller Stoff gut -- wenn dadurch auch nicht mehr so langanhalten -- ist. ^^
    Gemeinsam Lesen 1

    AntwortenLöschen
  2. Frage 4 hast du ja leider gar nicht beantwortet =( Aber wenn es spannend ist, dann freu ich mich auf die nächsten Tage... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.