Statistik Januar 2014

Heute will ich euch zumindest mal die Bücher auflisten, die ich gelesen habe.

1. Simone van der Vlugt - Schattenschwester
2. Karen Mahony - Iron Witch
3. Thea Harrison - Das Versprechen des Blutes
4. Kathyrn Fox - Wenn keiner dir glaubt
5. Gena Showalter - Alice im Zombieland
6. Giovanna Lombardo - Galan, Die Seherin
7. Chris P. Rolls - Robertos Angebot
8. Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
9. Jennifer Benkau - Nybbas Träume
10. J.K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
11. Lisa Desrochers - Angeleyes - Zwischen Himmel und Hölle
12. Inka Loreen Minden - Warrior Love - Jax
13. Jamie McGuire - Beautiful Disaster
14. Alison Noel - Hibiskussommer
15. Michelle Raven - Ghostwalker 1 - Die Spur der Katze
16. Romy Fischer - Panikattacke Deluxe
17. Kate Morton - Der verborgene Garten
18. Katie McAlister - Küsst du noch oder beisst du schon?
19. Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht

19 Bücher in einem Moment sind doch auch eine gute Statistik oder?
Wieviele Bücher habt ihr gelesen?
Kennt ihr eines von denen, die ich gelesen habe oder wollt ihr eines davon noch lesen?




Kommentare

  1. Wow, also für nur einen Monat sind diese 19 Bücher wirklich eine erstaunliche und beneidenswerte Leistung! Sowas dauert bei mir ja schon fast ein halbes Jahr, bis ich so viele durch habe! *lach*

    Hierunter sind auch ein paar Titel, die mich interessieren würden. Und zwar diese hier ↓

    3. Thea Harrison - Das Versprechen des Blutes
    5. Gena Showalter - Alice im Zombieland
    10. J.K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
    13. Jamie McGuire - Beautiful Disaster
    18. Katie McAlister - Küsst du noch oder beisst du schon?

    Mal sehen, ob ich sie irgendwann auch mal lesen werde. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! 19 Bücher sind schon eine ganze Menge. Interessant wäre auch noch, die Seitenzahlen der jeweiligen Bücher, zu erfahren! ;-)
    Bei mir waren es "nur" 8. - Und das ist mein persönlicher Rekord, denn in 2013 habe ich höchstens 6 Bücher pro Monat geschafft.
    Leider habe ich, bis auf "Harry Potter und der Feuerkelch" noch keines deiner in diesem Monat gelesenen Bücher, auch gelesen. Aber "Der verborgene Garten" von kate Morton würde mich jetzt so spontan auch sehr ansprechen.
    Gibt es denn eines davon, welches du besonders empfehlen kannst?

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. 19 ist schon ein kleiner Hammer ;-)
    Bei mir waren es nur 8, aber damit bin ich eigentlich ganz glücklich.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 19 Bücher sind richtig viele (:
    Bei mir waren es nur 14, aber damit bin ich auch sehr zufrieden!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Februar!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.