Wölkchens Frage - Freitag

Heute gibt es wieder die Bloggeraktion von Wölkchen. Folgt doch einfach einem der beiden Links, denn wir mitmachen wollt. >>  Wölkchen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:

1. Welchen Protagonisten würdest du gerne mal in der Realität treffen?

  Oh, da gibt es einige, aber ich würde unglaublich gerne mal Zsadist aus Black Dagger treffen oder den Vampo   ( Vampir mit Knackpo) aus "Küsst du noch oder beisst du schon". 
Private Frage:
2.Welche Teesorte magst du besonders gern?
 Tee kann man eh nie genung haben oder trinken, aber mir hat es momentan besonders die Sorte hier angetan. 
 [ siehe Bild]
Der ist einfach total lecker und mal was anderes, als die üblichen Sorten.

Kommentare

  1. Zadist habe ich gerade erst kennen gelernt (lese grade Band 2, Blutopfer), aber er scheint wirklich ein unglaublich interessanter Charakter zu sein. Ich find sie bis jetzt alle noch sehr interessant, weil ich noch gar nicht so viel über sie weiß. Zsadist scheint aber trotzdem noch en Klasse für sich zu sein, was bei dem Hintergrund ja auch durchaus Sinn macht. Also sehr gute Wahl, obwohl man sich vor ihm ja schon in Acht nehmen müsste...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich ahbe hier noch den 1. Teil von Black Dagger zu stehen, muss ich auch Mal lesen..wie viele andere Bücher auch ^^

    Der Tee sieht interessant aus, wo gibt es den denn zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.