Wölkchens Frage - Freitag

Hallo, ihr Lieben..

Mit meinem inzwischen 600. Beitrag möchte ich wieder an den Freitagsfragen von Wölkchen teilnehmen.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1.  Vertauschst/Verschenkst/Verkaufst du deine Bücher oder hängst du dazu zu sehr an deinen Schätzen? 
Ich verschenke, vertausche und verkaufe gelegentlich meine Bücher. Sei es über Rebuy, Facebook oder sonst wo, wo sich etwas bietet.  
Allerdings gibt es auch durchaus Bücher, an denen ich hänge und die ich nicht verkaufen würde, wie z.B. die Black Dagger Reihe oder die Bücher von Thea Harrison und noch einige mehr. 

Private Frage:
2. Gibt es eine Person, welche dich in irgendeiner Weise inspiriert? 
- Falls ja wer und warum?

Ähnlich wie schon Wölkchen selbst die Frage beantwortet hat, es ist auch bei mir situationsbedingt. 
Das kann bei bestimmten Sachen ein Gespräch mit einer Freundin sein, oder ein anderer Blog, welchen ich in den weiten des Internets entdeckt habe.
Kommt auch immer ganz darauf an, für was ich inspiriert werden will. Wenn ich z.b. eine kleine FF oder dergleichen schreibe oder wie momentan an etwas größerem, dann muss es nicht mal eine Person sein, da reicht auch ein Song, welcher von meinem Mediaplayer in mein Ohr "geworfen" wird. 






Kommentare