Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen..

Heute ist Dienstag und Dienstag heisst es ja immer.. Gemeinsam lesen bei Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater und bin auf Seite 319.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Als ich acht Jahre alt war, braute sich der Oktoberwind zu einem Sturm zusammen, der die See um Thisby auspeitschte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich etwas dazu loswerden will. Ich habe dieses Buch mit Tine getauscht und schon viel gutes davon gehört, aber was meine eigene Meinung betrifft bin ich mir noch sehr sehr unschlüssig. Nur soviel... in manchen Momenten habe ich mir echt gedacht "Darf ich das Buch abbrechen?" bzw. "Kann es nicht endlich vorbei sein?", ... klingt komisch und vielleicht mach ich mir damit auch wieder mal Feinde.. ist aber so.
Zumal ich mir just in diesem Moment noch nicht mal sicher bin, ob ihr dazu überhaupt eine Rezension bekommen werdet.

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 
Meer >> Tod >> Pferde >>Gefühle >> Geschwister



Kommentare

  1. Steht bei mir noch rum, also mach mir keine Angst! :-p Habe es auch nur aufgrund von vielen guten Meinungen! =D

    Greets
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja leider nicht so berauschend.
    Bisher kenne ich von Maggie Stiefvater nur die "Wölfe von Mercy Falls"-Trilogie und von der war ich total begeistert.
    Vielleicht sagt dir das Ende ja noch zu...
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von ihr auch grad "Die Wölfe von Mercy Falls" Trilogie gelesen und bin komplett begeistert. Ich werd schon noch die anderen Bücher von ihr ausprobieren :)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das klingt ja nicht wirklich gut. Ich habe das Buch mal besessen, dann vertauscht und wollte es mir eigentlich nochmal kaufen, aber nachdem was du hier schreibst, muss ich mir das erst noch überlegen.

    Da mir dein Blog so super gut gefällt, folge ich dir jetzt einfach mal. ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe das Buch noch auf den SuB liegen und bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich es jetzt gleich lesen mag. Aber ich werde versuchen, unvoreingenommen an das Buch heranzugehen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Musste das Buch vor 1 Jahr auch UNBEDINGT SOFORT haben und seitdem subbt es bei mir rum und ich frage mich mittlerweile auch, ob ich es nicht einfach ungelsen abgeben soll!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.