Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Frage - Freitag



Auch auf dem Buchblog ist heute wieder eine Freitagsaktion geplant und die kommt von Wölkchen.
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage: 
1. Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Monat zu lesen?  
- Bist du damit zufrieden?
Ach, das ist unterschiedlich. Ich habe mir ein Ziel von 15 Bücher im Monat gesetzt. Diesen Monat werde ich das wohl aber nicht schaffen, aber es geht ja nicht darum, wieviel man schafft, sondern dass man noch Spaß am Lesen hat.

Private Frage:

2. Hast du ein Talent? – Welches ist es? 
Ich glaube nicht, dass ich ein Talent habe..
Zeichnen kann ich net...
Wenn ich anfange zu singen, hält sich selbst der Vogel in meinem Kopf die "Ohren" zu. XD
wobei man mir schon ein paar Mal gesagt hat, dass ich gut im Schreiben wäre, und durchaus daraus etwas machen könnte.. aber nya. Jeder sieht das von sich vermutlich anders.





Kommentare