Direkt zum Hauptbereich

SUB - Aufbau

Heute zeige ich euch mal wieder den Inhalt meiner Rebuy - Bestellung, welcher ein reiner Frustkauf war.

Titel: Ghostwalker - Die Spur der Katze
Autor: Michelle Raven
Erschienen am 13.07.2009
Seiten 512
ISBN 978-3-8025-8222-6
Ausgabe kartoniert mit Klappe

Inhalt: "Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür – in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird …" Quelle: Ghostwalker 1




Titel: Kinder der Gezeiten
Autor: Angela McAllister 
Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Arena (Juni 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401059661
ISBN-13: 978-3401059662

Inhalt: "Seit Muriel sich erinnern kann, hat sie allein mit ihrem Vater in der versunkenen Stadt am Meeresgrund gelebt. Doch je älter sie wird, desto brennender werden ihre Fragen nach der Vergangenheit: Wer war ihre Mutter? Welches Erbe erwartet sie in dem Kästchen, das niemand öffnen kann? Was ist das für eine Gefahr, vor der sie seit ihrer Geburt beschützt werden muss? Entschlossen, das Rätsel auf eigene Faust zu lösen, schwimmt Muriel hinaus in die Weite des Ozeans. Dort trifft sie Jake, einen Menschenjungen, der in ihrer Unterwasserwelt eigentlich gar nicht leben können dürfte! Aber er ist da, und auf geheimnisvolle Weise scheint er Teil ihres Geheimnisses zu sein ein Geheimnis, so ahnen die beiden jetzt, das nicht nur über ihr eigenes Schicksal entscheiden wird...Auf den rauschenden Schwingen eines riesigen Mantarochens, durch dunkle Grotten und über wogende Seegraswiesen, bedroht von den räuberischen Geschöpfen der Tiefe und allein mit einer drängenden Mission, segeln Muriel und Jake dem Abenteuer ihres Lebens entgegen!" Quelle: Kinder der Gezeiten

Titel: Judaswiege
Autor: Ben Berkeley
Erschienen am 10.11.2011
448 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-27291-9
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
 
Inhalt: "»Schau unter den Fahrersitz, Jessica.« Mit Autobomben zwingt ein Psychopath junge Frauen in abgelegene Waldgebiete und ermordet sie mit einem mittelalterlichen Folterwerkzeug, der Judaswiege. Doch schon bald ist ihm das nicht mehr genug: Er stellt Videos von seinen grausamen Taten ins Netz, getarnt als harte Pornografie. Ein schwieriger Fall für Sam Burke, Psychologe und leitender Ermittler beim FBI. Hilfe von unerwarteter Seite erhält er durch seine Expartnerin Klara »Sissi« Swell, die sich bei ihren Untersuchungen jedoch am Rande der Legalität bewegt. Können sie den brutalen Killer stoppen?" Quelle: Judaswiege 
 
 
Titel: Nybbas Träume
Autor: Jennifer Benkau
 
Taschenbuch: 408 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag (12. Juni 2010) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 394154702X 
ISBN-13: 978-3941547025
 
Inhalt: " Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen.!" Quelle: Nicolas

Kennt ihr welche davon? Oder stehen welche auf der Wunschliste?

















       

Kommentare

  1. Klingt interessant und wandert auf meine Wunschliste :-)
    Übrigens habe ich Dich getaggt buntebuecherwelt.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.