Wölkchens Fragefreitag

>Heute gibt es wieder die Bloggeraktion von Wölkchen. Folgt doch einfach einem der beiden Links, denn wir mitmachen wollt. >>  Wölkchen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Lässt du dich von Rezensionen beim Buchkauf beeinflussen? 
      Manchmal schon ja. Allein schon, um mir eine eigene Meinung zu bilden, auch wenn ich in letzter Zeit
     festgestellt habe, dass ich grundsätzlich etwas anderes "empfinde", als alle anderen. XD
Private Frage:
2. Was hälst du von Castingsshows alla DSDS, Voice of Germany usw.?
 Hmm.. kommt ganz darauf an. Das Konzept von The Voice of Germany fand ich gar nicht so verkehrt.
DSDS zum Beispiel find ich einfach nur noch nervig und von all den Gewinnern hört man inzwischen eh noch was bzw. gar nichts mehr.
Wobei.. ich es ja jedesmal witzig finde, wenn Menderes sein Glück aufs Neue versucht und doch versagt. XD
Es wird einfach nur jedes Jahr peinlicher.. nicht nur bei Menderes.
The Biggest Loser hingegen find ich wieder gar nicht so verkehrt!

Kommentare

  1. Toller Post! Dein Blog ist richtig toll, da werde ich gleich mal Leserin!
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.