1000 Fragen an mich selbst - Part #39

Heute gibt es einen weiteren Part der 1000 Fragen und ich habe diesmal die Fragen 760 bis 779 für euch im Gepäck.
Hat die Fragen bis hierhin überhaupt schon jemand komplett gelesen? Der darf sich gerne mal melden. *g*

760. Würdest du es selbst weniger guthaben wollen, wenn es dadurch allen Menschen besser ginge?
Momentan würde ich mir eher wünschen, dass es mir selbst ein wenig besser geht. Aber an sich schon ja.

761. Glaubst du an den Zufall?
Nein, Zufälle gibt es nicht. Alles hat schon irgendwie seinen Grund.

762. Wie viel Zeit am Tag verbringst du in der Küche?
Morgens, mittags, abends .. irgendwann bin ich immer in der Küche, aber wieviel Zeit das an sich ist. Keine Ahnung.

763. In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt?
Öhm.. keine Ahnung.

764. Bist du impulsiv?
Kommt immer auf die Situation an.

765. Für wen hast du dich vor Kurzem geschämt?
Für eine ehemalige Freundin bzw. ihr gesamtes Verhalten.

766. Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?
Ja, natürlich. Habe sogar sehr viele davon.

767. Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?
Ja, das habe ich in der Tat.

768. Wen rufst du zuerst an, wenn du eine gute Nachricht hast?
Ich hasse telefonieren, aber meistens erfahren drei wirklich gute Freundinnen als erstes davon. Oder auch von schlechten Nachrichten. Und inzwischen auch wieder N., worüber ich wirklich froh bin.

769. Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?
Einfach ... leben?

770. Findest du dich selbst attraktiv?
Mal mehr, mal weniger. Aber ich glaube, das hat fast jeder Mensch.

771. Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?
Hm .. ich weiss nicht. Jeder Mensch, der tagtäglich genauso sehr kämpft wie ich. Und nicht aufgibt.

772. Bist du ein gutes Vorbild?
Keine Ahnung?!

773. Welche Tradition wird überbewertet?
Uff... ich pflege allgemein kaum bis gar keine Traditionen. Echt keine Ahnung!

774. Packst du Geschenke immer hübsch ein?
Ja, ich versuche es zumindest.

775. Interessierst du dich für Königshäuser?
Nicht direkt, aber wenn es mal bei Punkt 12 läuft  - verfolge ich es schon.

776. Welche Note von 1 bis 10 würdest du deinem Leben geben?
Aktuell eine 2. So hart es klingt.

777. Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?
Inzwischen schon. Alleine durch den Job im Einzelhandel lerne ich ja eh jeden Tag neue Leute kennen. *lach*

778. Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt?
Als ich mich dazu entschlossen habe, Thailändisch und Koreanisch zu lernen.

779. Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?
Mal höher, mal tiefer. Kommt immer darauf an, wer darüber klettern will und darf.

Kommentare