1000 Fragen an mich selbst - Part #41

Heute gibt es einen weiteren Part der 1000 Fragen und ich habe diesmal die Fragen 800 bis 819 für euch im Gepäck.
Hat die Fragen bis hierhin überhaupt schon jemand gelesen? Oder liest es am Ende doch gar keiner bis zum Ende? :D

800. Fällt es dir leicht, einer Person zu sagen, dass du sie liebst?
Kommt immer darauf an, um wen es sich dabei handelt und vor allem auch, wie lang ich diese Person kenne.

801. Wie sieht deine Traumküche aus?
Komplett schwarz, aber da macht mein Mann nicht mit :D

802. Was ist deine früheste Erinnerung?
Den Flug mit dem Rettungshubschrauber zurück ins Krankenhaus, als ich nicht einmal ein Jahr alt war.

803. Bei welchen Gelegenheiten steht dir dein Ego im Weg?
Oh, da gibt es so einige! Aber welche, das bleibt mein Geheimnis.

804. Hast du eine gute Menschenkenntnis?
Mal mehr, mal weniger. Letztens hat sie mich allerdings wieder enttäuscht, weil ich nicht erwartet habe, wie kritikunfähig jemand sein konnte.

805. Wie wird die Welt in 100 Jahren aussehen?
Das werde ich sicher nicht mehr erleben, aber ich fürchte .. noch schlimmer als jetzt, wenn es so weiter geht.

806. In Welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?
Sie verlieren ihre kindliche Freude nicht. Wir Erwachsenen hingegen manchmal schon. Wann haben wir damit aufgehört?

807. Würdest du an einem Talentwettbewerb teilnehmen?
Nein, definitiv nicht!

808. Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?
Ich arbeite im Einzelhandel, ich kenne solche Tage nicht. :D

809. Was sagen die Falten in deinem Gesicht?
Dass ich alt bin! *lach*

810. Was bedeutet Ausschlafen für dich?
Ich schlafe nie länger als bis halb acht. Es sei denn, ich habe am Wochenende eine Serien - oder Schreibnacht, da kann es auch schon mal passieren, dass ich am Sonntag erst morgens um halb acht ins Bett gehe. *lach*

811. Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können?
Keine Ahnung. Aber ich finde, dass es gut so ist, wie es jetzt aussieht. Ich will auch gar nicht wissen, wie es hätte aussehen können.

812. Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet?
Ja, für meinen ehemals besten Freund, für meine Großeltern und auch schon für meinen Onkel.

813. Wie viel Mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?
Gefühlt täglich. Dabei handelt es sich übrigens um Porrdige, auch wenn das eigentlich schon wieder als Hauptmahlzeit gilt und nicht als Snack, oder? Aber ich lieeeeebe Porridge!

814. Freust du dich für andere immer aufrichtig?
Ja, das kann ich tatsächlich.

815. Hat schon einmal jemand gesagt, dass du großartig bist?
Ja, wenn auch nicht so mit dem genauen Wortlaut, aber es gibt auch andere Sätze, mit denen man das vermitteln kann.

816. Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?
Für die Arbeit, für meine Familie, für mich selbst und den Besuch im Gym. Für .. das Leben?!

817. Würdest du gern in einem anderen Land leben?
Ja! In einem asiatischen Land wäre toll. Oder Dänemark. Auch wenns ein teures Land ist, finde ich es unglaublich toll!

818. Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube man sieht es mir halt einfach an. Glaube ich.

819. Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?
Ja, sehr oft sogar. Ich gehe fast nie den gleichen Weg. Auch vorzugsweise auf dem Rückweg.

Kommentare