[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Die Wohnung ist geputzt, ich habe schon die zweite Tasse Kaffee neben mir stehen und ich zweifle heute schon sehr an dem Verstand mancher Menschen. Aber sonst ist alles okay hier. :D 
Den Starter an sich könnt ihr natürlich wie immer bei Anni finden könnt.

 ❶ Kaum hat der Montag begonnen, schon habe ich mich direkt zweimal unbeliebt gemacht. Läuft bei mir. :D
Nächsten Monat sind schon wieder die nächsten Ferien(zeit). Ich selbst habe nächste Woche frei Wochen alten Urlaub aus dem letzten Jahr. Faschingsferien gibt es hier allerdings nicht. Mein Sohn muss heute lediglich zu seiner Praktikumsstelle, statt in die Schule. Sonst ist alles wie immer.
❸ Man merkt, dass bald der Frühling kommt. Die Kraniche waren gestern zu sehen und die ersten Frühblüher stecken auch schon ihre Fühler aus.
❹ In vier Wochen ist der 11. März und bislang liegt dort noch nichts an. Ich weiss ja noch nicht einmal, wie ich dort arbeiten muss. :D
Den Termin im Juli ( !! ) beim Pneumologen darf ich nicht vergessen.
Das Schreiben an Projekt "IGD" macht mir aktuell sehr viel Spaß.
❼ Für diese Woche habe ich bislang zwei Tage arbeiten und ein paar Gymbesuche, sowieso Zuhause Yoga geplant und was das Wochenende angeht, da steht bislang noch gar nichts an, außer natürlich Fussball gucken und schreiben, schreiben, schreiben.


 

Kommentare