[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller



Hallo ihr Lieben, an einem weiteren Freitag im Februar. Den Freitagsfüller möchte ich euch nicht vorenthalten, bevor ich noch den heutigen Prompt schreiben werde und dann mal schauen, was ich mit dem Tag so anstelle.
Wenn ihr auch mitmachen oder euch ein paar Freitagstipps bei Barbara abholen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen.


1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, dass manche Menschen einfach immer irgendeinen Grund suchen, um zu meckern. Statt sich einfach mal über Kleinigkeiten freuen. Ich zum Beispiel freue mich heute wie ein Schnitzel über die Sonnenstrahlen, die ich von meinem Platz hier aus entdecken kann. Und dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und zwei Stunden im Gym war. Und mich danach noch mit einem lieben Menschen verquatscht habe. Die kleinen Dinge ergeben eine große Summe.
2.  Die Erinnerung an bestimmte Menschen und Ereignisse verschwindet nie, sie bleibt immer in uns.
3.  In Linsensuppe gehört eine extra große Portion Linsen natürlich. *lach*
4.  In der Natur zeigen sich schon die ersten Zeichen von Frühling.
5.  Mir fehlt  manchmal das Selbstbewusstsein, um wirklich an mich zu glauben.
6.  Hört mir auf mit Exel Tabellen, ich habe sie in der Schule schon immer gehasst. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit an Projekt "ABHCBH", weil ich mich in der Hinsicht gestern etwas getraut habe, morgen habe ich geplant, Mittagessen mit einer Freundin zu essen, Fussball zu schauen und ansonsten zu schreiben und zu lesen, auch wieder die halbe Nacht und Sonntag möchte ich natürlich wieder einfach auf mich zukommen lassen und ich muss auch endlich mal wieder Tagebuch schreiben! Das Bujo habe ich diesmal nämlich tatsächlich schon fertig.

Kommentare

  1. Grüße :D

    da stimme ich dir zu. Ich finde es auch so verdammt anstrengend, wenn Leute immer nur das negative sehen oder aus einer Mücke einen Elefanten machen ... uff ... ich habe ja einen sehr langen Geduldsfaden, aber so jemanden in meiner näheren Umgebung knabbert schon mich hochtouren dran.
    Und ich habe jetzt Lust auf Linsensuppe XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.