[ Bloggeraktion ] Sonntags Top 7

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich spontan beschlossen, mal an Annis Sonntags Top 7 teilzunehmen. Ich kann euch nicht versprechen, dass dazu jeden Sonntag ein Beitrag kommt, aber ab und an bin ich bestimmt auch in Zukunft dabei. :)
Wenn ihr auch einmal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt mal bei Anni vorbei schauen.

1. Gelesen  - Ich habe ein ebook ausgelesen, bei dem ihr die Rezension bereits heute morgen lesen konntet und außerdem habe ich heute morgen mein Printbuch "Zirkuslichter 3" ausgelesen und ich kann euch bereits jetzt sagen .. ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und kann Band 4 kaum erwarten!

2. Gehört/Gesehen  - meistens lief bei mir Spotify und ich habe all die Lieblingssongs, die ich gespeichert habe, hoch und runter gehört. Da war alles dabei, von J-Rock wie One ok Rock, über K-Pop wie BTOB bis hin zu deutscher Musik von Nie & Nimmer. Und "Flowers" von Miley Cyrus läuft eh dauerhaft in meinem Kopf derzeit. Passend dazu heisst die aktuelle Playlist übrigens auch Dauerlauf. *lach+

Zu sehen war hauptsächlich Punkt 12 zur Mittagszeit, wenn ich daheim war. Oder "In aller Freundschaft  - Die jungen Ärzte."
Ansonsten nur die Videos meiner abonnierten Youtuber.


3. Erlebnis - 
In dieser Woche gab es gar kein besonderes Highlight. Es war eine normale Woche mit Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und geschrieben und gelesen habe ich nebenbei auch noch, aber sonst .. Gott sei Dank eigentlich eine recht ruhige Woche.

4.Genuss  - Pasta, Reis und Blumenkohl. Oder aber eine Hähnchenpfanne mit Kichererbsen und Süßkartoffel. Porridge gab es auch sehr viel, weil den liebe ich ja eh. Morgens vor der Arbeit meistens allerdings nur einen Müsliriegel, weil ich morgens um fünf einfach noch nichts brauchbares runter bekomme.

5. Drinnen/Draußen - Ich war jeden Tag draußen unterwegs. Auf dem Weg ins Gym und wieder zurück und auch währendessen. Auf dem Weg zur Arbeit und wieder heim habe ich ganz viele Schritte gesammelt. Und natürlich auch auf der Arbeit selbst.

6. Web-Fundstück/e - Am Mittag habe ich bei Melle einen Beitrag über ein Rezept entdeckt, dass sie gekocht hat. Und es klingt so wahnsinnig lecker. ☻

7. Hobbys - Ich habe mich hauptsächlich mit meinem 366 - Tage - Projekt beschäftigt. Außerdem habe ich Tagebuch geschrieben und mein Bulletjournal gefüttert.

Kommentare