[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben, an einem weiteren Freitag im Februar. Den Freitagsfüller möchte ich euch nicht vorenthalten, bevor ich noch den heutigen Prompt schreiben werde und nachher wieder einmal zur unbeplanten Spätschicht muss.
Wenn ihr auch mitmachen oder euch ein paar Freitagstipps bei Barbara abholen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen.

 1.  Momentan verhindert meine gute Erziehung, dass ich gegenüber gewissen Personen nicht einfach ausfällig werde.
2.  Eine Tasse Kaffee hilft gegen das Nachmittagstief. Oder zwei, oder drei. Oder vielleicht auch vier oder fünf.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt am Meer.
4.  Momentan kommt mir das Wette vor, als könnte es sich nicht so ganz entscheiden. Sag mal lieber Wettergott, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für all die Menschen in meinem Leben, die mich auffangen, wenn ich falle. Auch, wenn ich es nicht immer zeige.
6. Einfach .. mal wieder so richtig glücklich sein, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr nach der Spätschicht , morgen habe ich geplant, natürlich auch wieder zu arbeiten und danach will ich vermutlich einfach nur meine Ruhe, vielleicht bei einer Schreibnacht und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und einen Beitrag für Instagram für einen Coverflashmob am Montag auch!

 

Kommentare