[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Meine Stimmung hat sich dem Wetter angepasst und ich muss mich momentan sehr zügeln, zu sagen, was ich wirklich denke, aber darum soll es hier nicht gehen. Jetzt steht jedenfalls ein Cappuchino neben mir und ich möchte den Starter ausfüllen, den ihr natürlich wie immer bei Anni finden könnt.

Dieser Monat ist kürzer als die anderen, aber doch einen Tag länger als sonst.
Die Überarbeitung einer Geschichte für eine Ausschreibung geht in wenigen Tagen los, sobald ich das Feedback von Sandra bekommen habe.
Es leidet momentan wieder sehr, mein NervenKostüm.
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgabenteilung, was den Haushalt angeht. Ich werde hier nach dem Starter gleich noch durchwischen.
Morgens trinke ich täglich eine große Tasse Kaffee oder Cappuchino. Oder zwei oder drei.
Abends esse ich am liebsten Nudeln oder Reis. Gemüse ist auch oft dabei. Gestern allerdings gab es Entenbrustfilet mit Gemüse, das war auch sehr lecker.
Für diese Woche habe ich arbeiten, einen Arzttermin und auch ein wenig Zeit im Gym geplant und was das Wochenende angeht, da möchte ich einfach nur meine Ruhe haben und dafür sorgen, dass mein Geduldsfaden nicht doch noch reisst.



Kommentare

  1. Ohhh, ich freue mich heute auch schon sehr auf das Wochenende, ich habe den Kalender diese Woche pickepacke voll und das mag ich eigentlich gar nicht. Lässt sich aber leider nicht immer vermeiden, so wie eben diese Woche. Seufz und möge sie schnell vorüber gehen.
    Ich schicke dir in Gedanken viel Kraft und ein dickes Tau als Ersatz für den Geduldsfaden.
    Pass auf dich auf, liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.