[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Die Wohnung ist geputzt, ich habe schon die zweite Tasse Kaffee neben mir stehen und ich zweifle heute schon sehr an dem Verstand mancher Menschen. Aber sonst ist alles okay hier. :D 
Den Starter an sich könnt ihr natürlich wie immer bei Anni finden.

❶ Unglaublich, wie sehr sich manche Menschen ins Negative verändern können.
Dass es bei einer Person der Fall ist, für die ich einst wirklich meine Hand ins Feuer gelegt hätte,  hätte ich nie gedacht.
❸ Noch aber ist es die beste Entscheidung, die ich dieses Jahr treffen konnte, als ich die Freundschaft beendet habe.
❹ Draußen regnet es mal wieder vor sich hin und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich nach dem Frühling und dem Sommer sehne.
❺ Morgen steht endlich mal wieder ein Treffen mit meiner lieben Melle an. Natürlich wieder in Braunschweig.
Was derzeit in den Bundesliga Stadien abgeht, finde ich langsam echt übertrieben und es nimmt den Spaß an jedem Spiel.
❼ Für diese Woche habe ich das Treffen mit Melle geplant und außerdem einen wichtigen Termin am Mittwoch und was das Wochenende angeht, da lasse ich es einfach mal auf mich zukommen, was so passiert.

Kommentare