[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Die Wohnung ist geputzt, ich habe schon die zweite Tasse Kaffee neben mir stehen und direkt eine Idee für dne heutigen Prompt im Kopf.
Gleichzeitig versuche ich Günni in den Griff zu kriegen, um eine meiner Geschichten abzuschicken und ja.
Den Starter an sich könnt ihr natürlich wie immer bei Anni finden.

 

Ich vermisse dich ganz arg doll, liebe Sonne.
Das Schreiben lief gestern wirklich gut, auch wenn ich mich bei Projekt "LDF" momentan ein wenig vor der aktuellen Szene drücke.
Es kommt hoffentlich bald wieder die Sonne raus und der Frühling richtig in Gang.
Heute möchte ich die Geschichte zur Ausschreibung noch einmal überarbeiten und vielleicht habe ich Günni dann heute abend auch so weit im Griff, dass ich sie abschicken kann.
Draußen ist es aktuell sehr grau, aber die Wäsche steht trotzdem schon auf dem überdachten Balkon.
Hier könnte mal wieder eine weitere Rezension veröffentlicht werden, ich habe nämlich noch ein paar, die ich unbedingt schreiben muss.
Für diese Woche habe ich bislang nur ein paar Gymbesuche und Schreiben geplant und was das Wochenende angeht, da habe ich ausser Fussball gucken noch gar nichts geplant. 

 

Kommentare

  1. Der böse Günni soll mal schön ruhig sein und du schön los schicken. so.. damit das mal gesagt ist :)
    Gymbesuche sind doch auch was schönes. Wenn mein Bein nicht mehr zickt steht das bei mir auch noch auf dem Plan :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.