[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben, an einem weiteren Freitag im Februar. Den Freitagsfüller möchte ich euch nicht vorenthalten, bevor ich einen kleinen Spaziergang machen werde. Einerseits um ein Buch abzuholen und auf der anderen Seite, weil ich das - wenn möglich - jeden Tag mache.
Was ist bei euch heute geplant? Wie werdet ihr ins Wochenende starten?
Wenn ihr auch mitmachen oder euch ein paar Freitagstipps bei Barbara abholen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen.

1.  Am Rosenmontag muss mein Sohn statt in die Schule zu seiner Praktikumsstelle, da auch dort ein wenig gefeiert wird.
2.  Den momentanen Wetterwechsel, man muss sich einfach dran gewöhnen. Mein Körper sieht das allerdings anders und streikt dann gelegentlich. 
3.  Ich rieche Chili con Carne, wenn ich den Kühlschrank aufmache, weil mein Mann das gestern gekocht hat und es noch etwas übrig geblieben ist.
4.  Mellonaise ist mein Spitzname für mich, den mein Onkel bis zu seinem Tod immer für mich genutzt hat. Kaum zu glauben, dass er inzwischen schon mein halbes Leben lang nicht mehr da ist.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe inzwischen gelernt, dass es wichtig ist, wenn man auch mal das eigene Wohl als wichtiger empfindet. Wenn mir eine Freundschaft nicht mehr gut tut, beende ich sie, so wie es Anfang des Jahres der Fall war.
6.  Meine Sitz - oder Stehpositionen sind manchmal echt ungemütlich. Und dann wundere ich mich, wenn ich Rückenschmerzen habe. *schief grins*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Überarbeitung einer Leseprobe, während nebenbei Fussball läuft, morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren und am Abend vielleicht endlich mal die Serienfolgen der letzten Wochen gucken, das hab ich bislang nämlich noch nicht getan. Und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die neue Woche vorbereiten und  ein nebenbei ein paar Youtube Videos schauen!

Kommentare