[ Rezension ] Judy Nolan - Healing Rockstar Love



Erinnert ihr euch noch an meine Liebeserklärung an "Hidden Rockstar Love" von Judy Nolan? Kurz danach habe ich auch das zweite Buch gelesen, einfach weil .. ich es musste. :D
Und mit dem Wissen, an wen dieses Buch angelehnt ist, möchte ich euch heute endlich von meinen Eindrücken dazu erzählen.
Und vielleicht werdet ihr am Ende dieser Rezension sogar Zeuge einer weiteren Liebeserklärung gewesen sein.

   

ASIN ‏ : ‎ B0B29GQD8Q
Herausgeber : ‎ Impress; 1. Edition (7. Juli 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 6835 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 259 Seiten

Mehr Informationen gibt es hier: Judy Nolan


Kin hält es kaum noch aus, jeden Tag mit Minato zusammen zu sein. Seitdem der Andere glücklich an Jo vergeben ist, leidet Kin mehr denn je. Noch immer hat er Gefühle für Minato, die er nicht haben darf und das ändert sich auch nicht, als er auf den Frontmann einer schwedischen Rockband trifft.
Eher im Gegenteil. Levi geht ihm gehörig auf die Nerven und die Fetzen zwischen ihnen fliegen nicht nur einmal. Aber auch Funken und die machen es nicht nur Kin unglaublich schwer, sondern auch Levi. Er kann und will sich nicht auf Kin einlassen. Aus Angst, sein lange gehütetes Geheimnis könnte dadurch ans Licht kommen.
Aber was, wenn auch er sich irgendwann nicht mehr gegen das wehren kann, was er wirklich fühlt.


Nachdem mich der erste Band vollkommen geflasht hat, musste ich den zweiten Teil unbedingt lesen. Allein schon aufgrunddessen, weil ich wusste, an wen Kin und Levi angelehnt sind. Schon auf den ersten Seiten hat mich Judy wieder vollkommen in ihren Bann gezogen. Ihre Charaktere haben sich direkt wieder in mein Herz geschlichen und es hat sich angefühlt, als würde ich nach Hause kommen.
Ich habe mich sofort wieder inmitten dieser wunderbaren Menschen befunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und einander doch so ähnlich. Vor allem Levi und Kin verbindet viel mehr, als sie es sich anfangs eingestehen können. Und vor allem auch wollen.
Kin findet Levi einfach nur nervig und er gerät bei fast jeder Begegnung mit ihm aneinander und die Momente, in denen er ihm plötzlich doch so nahe ist, wie schon lange niemandem mehr, verwirren ihn.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich so oft zum Schmunzeln gebracht und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch im echten Leben so zugehen würde, sollten sie einander mal auf diese Art und Weise kennenlernen. '

Besonders gut gefallen hat mir an dieser Fortsetzung auch, dass Judy Nolan den Handlungsort nach Schweden verlegt hat. So hat man als Leser nicht nur eine neue Seite an Kin kennengelernt, der sich in einem fremdem Land zurecht fiden muss, sondern auch eine ganz andere an Levi. In seinem Heimatland, dort wo er so sein kann, wie er ist. Manchmal zumindest.

Judy Nolan hat es auch mit diesem Buch geschafft, dass ich es innerhalb kürzester Zeit regelrecht durchgesuchtet habe. Mit Bildern vor Auge, die es mir leicht gemacht haben, mich in die Charaktere zu verlieben.
Und selbst dann, wenn ich nicht gewusst hätte, wen ich mir hätte vorstellen müssen, bin ich mir sicher, dass ich mich nicht nur in die Charaktere verliebt hätte, sondern auch in Judy Nolans Schreibstil.
Liebe und Leidenschaft, Witz und Humor. Vertrauen und Angst, die Sehnsucht nach Geborgenheit und einem Partner, der einen so akzeptiert, wie man ist.
Alles das, hat Judy Nolan in einer Geschichte verpackt, die mir nicht nur einmal das Herz gebrochen hat, nur damit es im selben Moment wieder zusammengeflickt werden konnte.
Ich liebe, liebe, liiiiebe diese Reihe und bin mir sicher, dass ich diese wundervolle Reihe nicht zum letzten Mal gelesen haben werde.
Sie ist perfekt, für mich ist sie einfach nur perfekt.

Kommentare