Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

Heute gibt es den Freitagsfüller wieder früher am Tag, weil ich gerade etwas Zeit habe und danach noch kurz ein paar Erwachsenendinge tun muss. Aber erstmal gibt es den Freitagsfüller. Der zweite Kaffee steht auch schon bereit, weil der erste seine Arbeit schon wieder nicht macht. Wenn ich ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei  Barbara  und ihrem tollen Blog vorbei. Da gibt es allerhand zu entdecken.   1. Ich bin wirklich mega durcheinander im Moment und weiß noch nicht genau, was ich tun soll. Oder will. 2. Musik ist für mich immer irgendwie beruhigend. Sogar Metal.   3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre es mir eigentlich auch total egal. 4. Die Jogginghose, die ich gerade noch trage, ist sehr bequem . 5. Wenn ich an Paris denke, bin ich erschüttert, was dort gerade passiert. Umnd mache mir gleichzeitig Sorgen um eine Freundin, die als bald dort sein wird. 6. Man nehme etwas Chaos , füge einen Geduldsfaden dazu, der manchmal im Dunke...

[ Bloggeraktion ] Sonntags Top 7

 

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder beschlossen, mal an Annis Sonntags Top 7 teilzunehmen. Ich kann euch nicht versprechen, dass dazu jeden Sonntag ein Beitrag kommt, aber ab und an bin ich bestimmt auch in Zukunft dabei. :)
Wenn ihr auch einmal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt mal bei Anni vorbei schauen.

1. Gelesen  - Ich habe mir am Donnerstag spontan in Buch in der Buchhandlung gekauft, als ich eigentlich nur ein anderes abholen wollte. Und ja, was soll ich sagen .. ich habe das gekaufte direkt ausgelesen und durchgesuchtet. *kicher*

2. Gehört/Gesehen  - meistens lief bei mir Spotify und ich habe all die Lieblingssongs, die ich gespeichert habe, hoch und runter gehört. Da war alles dabei, von J-Rock wie One ok Rock, über K-Pop wie BTOB bis hin zu deutscher Musik von Nie & Nimmer. Außerdem lief Fussball im Fernsehen und ich habe mir am letzten Sonntag die Wiederholung von "Das große Backen" angesehen und wollte hinterher unbedingt Torte!
Ansonsten liefen nur die Videos meiner abonnierten Youtuber.


3. Erlebnis - 
In dieser Woche gab es so einige Highlights. Welche das waren, könnt ihr in meinem Samstagsplausch von gestern nachlesen.

4.Genuss  - Joghurt mit Mango, Burger mit Camenbert und Preiselbeeren, Pommes. Oder aber eine Hähnchenpfanne mit Kichererbsen. Saganaki, also Schafkäse überbacken und dazu Pommes. Kaffee gabs auch jeden Tag. *kicher*

5. Drinnen/Draußen - Ich war jeden Tag draußen unterwegs. Auf dem Weg ins Gym und wieder zurück und auch währendessen. Und am Dienstag mit Melle, haben wir auch gaaaanz viele Schritte gesammelt, denn wir sind vom Bahnhof hin und auch wieder zurück gelaufen. Früher haben wir oft auf einem der Wege die Bahn genommen, aber inzwischen nicht mehr. Und Süße - wenn du das liest -, ich finde, wir können verdammt stolz auf uns sein!! ♥ .

6. Web-Fundstück/e - Am Freitag habe ich bei Taya ihren ersten Beitrag zu ihren 1000 Fragen an sich selbst entdeckt.
Und bei Sheena gabs eine Rezension zu einem Buch, dass ich auch unbedingt noch lesen möchte und das sich auch schon auf meinem SuB befindet.

7. Hobbys - Ich habe mich hauptsächlich mit meinem 366 - Tage - Projekt beschäftigt. Außerdem habe ich zwei Kurzbriefe beantworten und mein Bulletjournal gefüttert.

Kommentare