[ Bloggeraktion ] Sonntags Top 7

 

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder beschlossen, mal an Annis Sonntags Top 7 teilzunehmen. Ich kann euch nicht versprechen, dass dazu jeden Sonntag ein Beitrag kommt, aber ab und an bin ich bestimmt auch in Zukunft dabei. :)
Wenn ihr auch einmal dabei sein wollt, solltet ihr unbedingt mal bei Anni vorbei schauen.

1. Gelesen  - Ich habe mir am Donnerstag spontan in Buch in der Buchhandlung gekauft, als ich eigentlich nur ein anderes abholen wollte. Und ja, was soll ich sagen .. ich habe das gekaufte direkt ausgelesen und durchgesuchtet. *kicher*

2. Gehört/Gesehen  - meistens lief bei mir Spotify und ich habe all die Lieblingssongs, die ich gespeichert habe, hoch und runter gehört. Da war alles dabei, von J-Rock wie One ok Rock, über K-Pop wie BTOB bis hin zu deutscher Musik von Nie & Nimmer. Außerdem lief Fussball im Fernsehen und ich habe mir am letzten Sonntag die Wiederholung von "Das große Backen" angesehen und wollte hinterher unbedingt Torte!
Ansonsten liefen nur die Videos meiner abonnierten Youtuber.


3. Erlebnis - 
In dieser Woche gab es so einige Highlights. Welche das waren, könnt ihr in meinem Samstagsplausch von gestern nachlesen.

4.Genuss  - Joghurt mit Mango, Burger mit Camenbert und Preiselbeeren, Pommes. Oder aber eine Hähnchenpfanne mit Kichererbsen. Saganaki, also Schafkäse überbacken und dazu Pommes. Kaffee gabs auch jeden Tag. *kicher*

5. Drinnen/Draußen - Ich war jeden Tag draußen unterwegs. Auf dem Weg ins Gym und wieder zurück und auch währendessen. Und am Dienstag mit Melle, haben wir auch gaaaanz viele Schritte gesammelt, denn wir sind vom Bahnhof hin und auch wieder zurück gelaufen. Früher haben wir oft auf einem der Wege die Bahn genommen, aber inzwischen nicht mehr. Und Süße - wenn du das liest -, ich finde, wir können verdammt stolz auf uns sein!! ♥ .

6. Web-Fundstück/e - Am Freitag habe ich bei Taya ihren ersten Beitrag zu ihren 1000 Fragen an sich selbst entdeckt.
Und bei Sheena gabs eine Rezension zu einem Buch, dass ich auch unbedingt noch lesen möchte und das sich auch schon auf meinem SuB befindet.

7. Hobbys - Ich habe mich hauptsächlich mit meinem 366 - Tage - Projekt beschäftigt. Außerdem habe ich zwei Kurzbriefe beantworten und mein Bulletjournal gefüttert.

Kommentare