[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben, an diesem ersten Freitg im Februar. Den Freitagsfüller möchte ich euch nicht vorenthalten, bevor ich mich mit meiner Freundin zum Essen treffe.
Was ist bei euch heute geplant? Wie werdet ihr ins Wochenende starten?
Wenn ihr auch mitmachen oder euch ein paar Freitagstipps bei Barbara abholen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen.

1.  Wir könnten mal wieder glücklich sein.
2.  In meinem Kleiderschrank gibt es keine Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt, ob ich es tatsächlich schaffen werde, jeden Tag im letzten Jahr einen Beitrag zu schreiben. Und ja, ich habe es geschafft.
4.  Die Person über uns ist schon ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  ein Tag, an dem mein Geduldsfaden schon wieder im Dunkeln leuchtet.
6.  Eine Handvoll Mandeln sind momanten mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, während nebenbei Fussball läuft, morgen habe ich geplant, den morgigen Prompt schreiben, Fussball gucken und später die Spätschicht absolvieren, bevor vielleicht eine Seriennacht wartet und Sonntag möchte ich mich um mein Bullet - und Buchjournal kümmern und ansonsten einfach nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. Hallo!
    Jeden Tag einen Beitrag auf dem Blog? Du bist ja fleissig! Gratuliere!
    Ruhe am Wochenende das tönt nach einem guten Plan! Damit wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende mit einer ebenfalls ruhigen Spätschicht!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.