1000 Fragen an mich selbst - Part #42

Gefunden bei Pinterest

Heute gibt es einen weiteren Part der 1000 Fragen und ich habe diesmal die Fragen 820 bis 840 für euch im Gepäck.
Wahnsinn, dass wir schon bei Part 42 sind, oder? 

820. Welche Garantien hast du in deinem Leben?

Hm.. gute Frage.. die Garantie auf warmes Wasser, auf Essen und Trinken oder .. keine Ahnung, zählt das zu den Garantien, die ich habe?

821. Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?
Bei mir gehen auch Plastikblumen ein. Ich glaube, mehr braucht man über meinen grünen Daumen nicht wissen. *lach*

822. Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?
Ich war schon ewig nicht auf einem, aber in der Kindheit oft in Zeltlagern auf diversen Campingplätzen und irgendwie wars schon cool.

823. Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?
Inzwischen nicht mehr, nein.

824. Wie heißt dein Lieblingszitat?
❃ Even though my wings are broken, I will never stop trying to fly.❃ - Miyavi Ishihara

825. Gehst du gern auf Flohmärkte?
Nein, nicht unbedingt.

826. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?
Ich war ewwwwig nicht mehr tanzen, aber da ich allgemein nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen will.. nein! :D

827. Welches Musical hast du zuletzt gesehen?
Ich war ehrlich gesagt noch nie so richtig in einem. Von der Schule aus vielleicht, aber daran erinnere ich mich kaum noch.

828. Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?
Sehr viele .. glaubt mir, sehr viele!

829. Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen?
Im Juni letztes Jahr auf dem One Ok Rock Konzert. ♥

830. Worüber machst du dir derzeit Sorgen?
Über so vieles.. ich kann mir Dinge so lange sehr zerdenken, bis ich selbst nicht mehr weiss, was ich denken soll. Und dann wars am Ende doch gar nicht so schlimm.

831. Was war das grösste Wagnis, das du jemals eingegangen bist?
Meinem Sohn das Leben zu schenken.

832. Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?
Nicht jeder, der freundlich tut, meint es auch gut mit dir.

833. Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?
Ja, einen Traum habe ich tatsächlich, aber den möchte ich hier nicht erwähnen.

834. Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?
Nicht wirklich, nein.

835. Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?
Bügeln. Stellt euch mal vor, ich müsste das alles mit der Hand glätten. Oder dem Körper. :D

836. Wie heisst deine Lieblingsinsel?
Ich hab keine Lieblingsinsel.

837. Welches Gehirntraining machst du?
Ähm.. Sudoku kann ich nicht oder ich bin zu blöd dazu. Aber ich lese viel, zählt das dazu?

838. Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?
Uff... wahrscheinlich irgendwas mit Büchern oder so. Buchcharaktere. Oder so.

839. Welcher Traum ist unlängst geplatzt?
Mhm.. auf Anhieb fällt mir da keiner ein.

840. Redest du unbefangen über Geld?
Nein, denn über Geld spricht man nicht. Klar, mit engen Freunden redet man auch mal darüber, aber sonst eher nicht.

Kommentare

  1. Hihi, ich habe auch so einen schwarzen Daumen. Wobei seit einigen Jahren die Grünpflanzen doch irgendwie überleben. Die meisten zumindest, allerdings habe ich hier auch nur noch so Überlebenskünstlerpflanzen stehen, die sich wieder erholen, wenn mir nach Wochen einfällt sie mal wieder zu umsorgen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.