1000 Fragen an mich selbst - Part 40

Heute gibt es einen weiteren Part der 1000 Fragen und ich habe diesmal die Fragen 780 bis 799 für euch im Gepäck.
Hat die Fragen bis hierhin überhaupt schon jemand komplett gelesen? Oder liest es am Ende doch gar keiner bis zum Ende? :D

780. Machst du manchmal etwas nur widerwillig?
Mal ehrlich .. es gibt doch niemanden, der wirklich alles, was er tut, gerne tut. Irgendetwas macht man doch immer widerwillig.

781. Welche Figur aus einem Roman würdest du gern verkörpern?
Bastian aus die unendliche Geschichte, aber nur dann, wenn ich auf Fuchur fliegen darf. :D

782. Bist du ein unternehmungslustiger Typ?
Mal mehr, mehr weniger. Mal muss ich einfach raus und dann brauche ich wieder einfach nur meine Ruhe in den eigenen vier Wänden.

783. Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?
Eigentlich bin ich fast immer diejenige, die zu früh oder genau rechtzeitig da ist.

784. Wie sorgst du für Struktur in deinem Kopf?
In dem ich aufschreibe, was mich beschäfigt. Oder einfach .. Musik an, Welt aus.

785. Bist du schon einmal irgendwo gewesen, wo du nur Sand und
Wasser um dich herum gesehen hast?
Ja, an der Nordsee.

786. Auf welchen Platz setzt du dich in der Achterbahn?
Auf gar keinen, denn ich fahre keine Achterbahn.

787. Machst du eine andere Person schnell auf ihre Fehler aufmerksam?
Kommt darauf an, um was es sich dabei handelt, aber ich glaube, ich sollte es in Zukunft einfach sein lassen.

788. Welche Rolle hast du in deiner Freundesgruppe?
Keine Ahnung, das müsst ihr meine Freunde fragen. ;D

789. Was ist das Exotischste, das du jemals gegessen hast?
Uff.. äh.. ich glaube .. allgemein asiatisch. Ist doch meist recht exotisch, oder? Was bestimmtes fällt mir da aber gerade absolut nicht ein.

790. Liest du Horoskope?
Ja, auch wenn ich nicht daran glaube. :D

791. Was ist der seltsamste Ort, an dem du jemals aufgewacht bist?
Da gab es keinen seltsamen Ort. *am Kopf kratz*

792. Würdest du es gut finden, wenn etwas nach dir benannt würde?
Kommt immer darauf an, was es wäre. Nach einer Stinkmorchel möchte ich nun nicht unbedingt benannt werden. *lach*

793. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Musik hören. Oder die Decke anstarren.

794. Kannst du auch mit Leuten befreundet sein, die vollkommen anders denken als wir?
Natürlich. Vielleicht erweitert das ja sogar den eigenen Horizont.

795. Wie lange könntest du auf einer einsamen Insel überleben?
Ich glaube ewwwwwwig! *lach*

796. Wie oft googelst du den (die) Namen deiner Jugendliebe(n)?
Nie! Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, wann ich überhaupt das letzte Mal nach einer Jugendliebe gesucht habe. *grübel*

797. Welches Unterrichtsfach in der Schule war für dich schrecklich?
Mathe. Oder Chemie. Absolut.

798. Welche Zutaten dürfen in deinem Lieblingskuchen nicht fehlen?
Erdbeeren. Oder Marzipan. Ich liebe Marzipan.

799. Was singst du unter der Dusche?
Gar nichts, ich kann nämlich gar nicht singen. *lach*

Kommentare