Das Lazarus-Kind

Titel: Das Lazarus - Kind
Autor: Robert Mawson 
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Bertelsmann, München; Auflage: 1. Auflage (1998)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570002098
ISBN-13: 978-3570002094

Klappentext: Nach einem tragischen Unfall liegt die kleine Frankie im Koma, von der Schulmedizin wird sie schon bald aufgegeben. Ihr zwölfjähriger Bruder Ben fühlt sich schuldig und flüchtet in eine Phantasiewelt. Da hören die Eltern der Geschwister von einer Ärztin, die Kinder aus dem Schattenreich zwischen Leben und Tod zurückgeholt hat. Doch ihre Arbeit ist umstritten, und einflußreiche Kreise möchten sie stoppen. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Quelle: Kind

Rezension erfolgt, sobald es bei mir eingetrudelt ist. Solange könnt ihr ja die von meinem Chibi lesen. Sie hat das Buch nämlich schon gelesen und erst dafür gesorgt, dass ich es mir auch zugelegt - und mich dabei wahrlich in Unkosten gestürzt habe. *lol*


Kommentare