Direkt zum Hauptbereich

Zweilicht

Jetzt hab ich doch gekauft und Saga ist schuld. oô

Titel: Zweilicht
Autor: Nina Blazon 
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: cbt (29. August 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 357016117X
ISBN-13: 978-3570161173

Klappentext: "Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt ...

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …" Quelle: Zweilicht

Kommentare

  1. Ich hab das Buch letztens gewonnen und bin schon gespannt, wie es so ist :)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde so verdammt gerne den zweiten Teil kaufen! Aber mein Budget muss muss MUSS in Umzugkartons und Co fließen, sonst bin ich LOOOOOOST. ;D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.