Wandel Der Zeit

Und noch ein Neuzugang.

Titel: Im Wandel der Zeit
Autor: Tine Armbruster
Verlag: Aavaa
2012
Seitenzahl: 295
Deutsch
ISBN-13: 9783845901329
ISBN-10: 3845901322
Best.Nr.: 35523175

Klappentext:"Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert? Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich
zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe! Das heißt dann also Für immer! , lachte ich erleichtert.
Savannah ist eine Wandlerin.
Zugegeben, mit einer kleinen vampirischen Eigenheit.
Schon ewig liebt sie Nic, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich einer Liebe zu stellen, die es so nie hätte geben dürfen.
Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool.
Ausgerechnet er wird für die Neue als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell, denn Savannah entfacht etwas in ihm. Etwas, woran er schon lange nicht mehr glaubte.
Wahre bedingungslose Liebe.
Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Proben gestellt. Denn Savannah enthüllt ihm, Stück für Stück, immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben. Dinge, die kein Mensch je erfahren sollte. Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium, das selbst er noch nicht kennt.
Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimnis miteinander
" Quelle: Wandel der Zeit

Rezension erfolgt, wenn ich es erhalten und gelesen habe. :)

Kommentare

  1. Das klingt gut ^^
    Wenn du fertig bist, darf ich das dann auch mal lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch werde ich auch diesen Monat noch lesen :)
    Ich hoffe, dass es so toll ist wie die Kurzbeschreibung klingt.

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.