Gezeichnete des Schicksals

Da es ja nun schon auf dem Weg zu mir ist - danke an dieser Stelle, an Sonja -  kann ich darüber auch berichten.

Titel: Gezeichete des Schicksals
Autor: Lara Adrian  
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (7. Juni 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802583205
ISBN-13: 978-3802583209
Originaltitel: Shades of Midnight

Klappentext: "Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist..." Quelle: Schicksal

Rezension erfolgt, wenn es da ist und vor allem gelesen. 

Kommentare