Direkt zum Hauptbereich

SuB - Nachschub

Heute gab es zu Weihnachten 2 neue Bücher.
Eines gab es ja gestern schon, welches ich auch gleich verschlungen habe: Justin

Heute kamen noch diese beiden dazu:

Titel: Gebieter des Sturms
Autor: Thea Harrison 
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (12. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802586506
ISBN-13: 978-3802586507
Originaltitel: A Novel of the Elder Races 02: Storm's Heart

Klappentext: "Der Wyr-Krieger Tiago Black Eagle gebietet über die Stürme und ist einer der Mächtigsten seines Volkes. Er soll die hübsche Thistle Periwinkle beschützen, die Erbin des Thrones der Dunklen Fae, nachdem ein Attentat auf ihr Leben verübt wurde. Ihre ätherische Schönheit weckt schon bald ungeahnte Gefühle in dem abgebrühten Krieger Tiago." Quelle: Tiago



Titel: Flammenbrut
Autor: Simon Beckett 
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: rororo (1. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499259001
ISBN-13: 978-3499259005
Originaltitel: Where There's Smoke

Klappentext: Mein Feuer wird dich verbrennen. Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Allein ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Kind. Ein anonymer Spender kommt für Kate nicht in Frage. Also gibt sie eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat ... «Simon Beckett ist der neue Krimi-König.» STERN
Quelle: Flammen

Nächste Woche folgen noch mehr, wahrlich mehr, also seit gespannt. Hier erstmal total lieben Dank an Andrea und Maria. ♥
Auf dem anderen Blog wird nochmal der Rest und auch diese beiden Bücher folgen, also seit gespannt. oô

Bis dahin,

Shou

Kommentare