und der Preis ist dein Leben..

Ein Buch oder eher eine Buchreihe, welche ich mir definitiv zulegen werde. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

Titel: ... und der Preis ist dein Leben..
Autor: C.M. Singer 
Taschenbuch: 319 Seiten
Verlag: AAVAA Verlag UG; Auflage: 1., Aufl. (19. Dezember 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3845900202
ISBN-13: 978-3845900209

Klappentext: "Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?" Quelle: Preis des Lebens

Kennt jemand von euch das Buch oder die Buchreihe?
Oder habt ihr schon etwas von der Autor gehört? C.M. Singer

Shou

Kommentare

  1. Ich habe den ersten Teil gelesen und LEIDER hat mir die Geschichte überhaupt nicht zugesagt :(

    Da die Bücher aber sonst überall gut ankommen, denke ich, dass ich ein Einzelfall bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kennen tu ich es nicht, aber es klingt interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon gelesen und kann es dir nur wämstens empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, von dieser Reihe hab ich auch schon so viel gehört, und überwiegend Gutes, aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen. Vielleicht sollte ich es machen wie du und zuerst in die Leseprobe reinschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.