Direkt zum Hauptbereich

Traumfänger

Ein Buch, welches ganz oben auf meiner Wunschliste steht:

Titel: Traumfänger
Autor: Petra Röder 
Broschiert: 292 Seiten
Verlag: winterwork; Auflage: 1 (18. Juni 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864681782
ISBN-13: 978-3864681783

Klappentext: "Seit ihre kleine Schwester Emma im Koma liegt, hört Kylie sie in ihren Träumen um Hilfe rufen. In genau einem solchen Traum trifft sie Matt Connor, der dort seit Monaten festsitzt. Bald wird klar, dass die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, doch hat ihre aufkeimende Liebe überhaupt eine Chance? Denn nur wenn es Kylie gelingt, Matt und Emma aus diesem Traum zu befreien, werden die beiden auch in der realen Welt überleben. Doch in der Traumwelt wimmelt es von bösartigen Kreaturen und Matt trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, von dem Kylie erst erfährt, als es fast zu spät ist." Quelle: Traumfänger

Kommentare

  1. Klingt genial. Dann wäre 'Das Lazaruskind' bestimmt auch was für dich. Gibt's bei Amazon für günstiges Geld gebraucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.