Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] scrap impulse

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und auch natürlich wieder etwas früher, bevor mich nachher noch die Arbeit ruft. Und weil hier wieder alles weiß und rutschig ist, gehe ich auch zu Fuss, statt mit dem Rad zu fuhren.  Kann ich sie nicht einfach zurückrufen und ihr sagen, ich komme heute nicht? *lach*   Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥  1.  Ich gebe ungerne zu, dass ich eigentlich ein Hörgerät habe, dass ich aber so gut wie nie trage. 2.  Eine meiner Jogginghosen ist zwar schon uralt, aber sehr bequem. 3.  Mein Impulskauf beim Einkaufen war eine Pommestüte aus Plüsch, in der sich Stifte befanden.  Sah süß aus, musste ich haben. *lach* 4.  Manchmal möchte ich das Schreiben einfach aufgeben, weil Günni mir das oftmals einredet, aber ich will es eigentlich nicht . Dazu macht es mir trotzdem einfach viel zu viel Spaß. ...

Buch - Verschenk - Aktion von Blogg dein Buch

Blogg dein Buch hat sich anlässlich des Welttag des Buches gestern auch eine Aktion einfallen lassen und verschenkt ein paar Bücher.
Ja, ihr habt richtig gelesen: Verschenkt!

Was ihr dafür tun musst?

Lest einfach hier nach,  ~ Blogg dein Buch ~ dort ist alles erklärt und ich wünsche euch bereits jetzt viel Glück dabei. :)

Ich persönlich habe mich für dieses Buch entschieden..



und warum...
.. weil ich für gewisse Momente auch manchmal ein paar kleine Flaschen mit einem .. Glücks - Elexirium gebrauchen könnte.

Wünscht mir Glück :)

Kommentare

  1. da hast du dir ein schönes buch ausgesucht!
    dann mal viel glück!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem sehr schönem Buch - Ich wünsche Dir ganz viel Glück :-).

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab's gerade gefunden!!!! herzlichen Glückwunsch!! Und ich hätte nie gedacht, dass sie mich auch nehmen. Verräst Du mir dann bitte, wie Dein Wunschbuch war, wenn adu es gelesen hast?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.