Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ privates ] meine liebste kindheitserinnerung

Heute gibt es den Anfang einer Postreihe, die ich mit "Writing Prompts" füllen möchte, die ich irgendwann einmal im Internet gelesen habe.  Vorrangig auch bei  Calikessy  in ihren Bulletjournal Videos. Den Beitrag selbst werde ich auch noch in mein eigenes Tagebuch intergrieren, damit ich es auch handschriftlich vor Augen haben.  Es ist für mich eine Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und für euch, um mich vielleicht noch ein wenig besser kennenzulernen.  Rezensionen gibt es natürlich auch weiterhin, aber ich habe ja schon einmal in diesem Beitrag erwähnt, dass ich viel freier und spontaner bloggen möchte und dieser Blogpost gehört eben auch dazu.  Ich muss gestehen, dass ich kaum Erinnerungen an eine Kindheit habe, in denen meinen Mutter eine Rolle spielt. In meinen 43 Jahren kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich sie überhaupt gesehen habe und an die ersten zwei Jahre meines Lebens mit ihr, erinnere ich mich eh kaum.  Und wenn dann nur...

[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es als erstes den Beitrag zum Follow Friday und der Freitagsfüller folgt dann heute abend.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.



Nein, eigentlich nicht. Ich schreibe Rezensionen ja eigentlich gar nicht mal, wenn ich das Buch abgebrochen habe.
Klar, es gab auch Ausnahmen, aber dann habe ich das Buch nur bis zu dem Zeitpunkt bewertet, bis zu dem ich es gelesen habe.
Also nein.. habe ich tatsächlich noch nicht.

Kommentare

  1. Hab gerade mal geschaut, meine Fake-Rezension war 2017. Also schon lange her. Heute würde ich das so auch nicht mehr machen, aber damals wollte ich das Buch unbedingt als Rezi-Ex haben und dann hab ich es bekommen und fand es schrecklich. Da konnte ich doch nicht abbrechen, oder?? ;-)

    Gruß
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich schreibe auch keine Rezension, wenn ich ein Buch abbreche. Das ich ein Buch abbreche kommt auch nur sehr selten vor.

    https://romantischeseiten.de/hast-du-bei-rezensionen-schon-mal-geschummelt/

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.