Direkt zum Hauptbereich

Das lese ich als nächstes...

Verlag: Goldmann (März 2011)
Ausführung: Taschenbuch, 384 Seiten
ISBN: 978-3442474295
8,99 € [D]

Genre: Dark Fantasy

Inhalt: "Originell, spannend, leidenschaftlich und mit viel Biss - Der Beginn einer aufregend neuen Vampir-Trilogie

Lenah Beaudonte ist unsterblich. Sie ist ein Vampir und führt einen der mächtigsten Vampirclans an. Aber es gibt nur eines, was sie sich wirklich wünscht: sterblich zu sein. Ausgerechnet ihr ehemaliger Geliebter Rhode schenkt ihr schließlich, was er ihr einst genommen hat. Das Opfer dafür ist seine eigene Existenz. Doch schon bald muss Lenah ihr neu gewonnenes Leben verteidigen und zwar gegen ihre Vergangenheit. Ihr Vampirclan hat nämlich beschlossen, sie nicht so einfach gehen zu lassen …" Quelle: Nacht

Erstmal was zum Autor: 
Rebecca Maizel ist eine junge amerikanische Autorin. "Die Nacht ist dein" war ihr erster, "Und ewig währt der Tag" der zweite Roman der Trilogie um die Vampirin Lenah Beaudonte. Rebecca Maizel lebt in Rhode Island, USA.
1. Wie lautet der erste Satz in deinem Buch? 
-Ich erlöse dich... -
2. Wie weit bist du bislang gekommen?
- Bis auf Seite 1. 
3. Kennst du auch andere Werke des Autors?
- Nein, bislang gar nicht.
4. Was erwartest du von diesem Buch?
- Hm.. erwarten nichts richtiges. Ich hoffe einfach, dass es das hält, was es verspricht.

Kommentare