Gemeinsam lesen..

Heute ist Dienstag und Dienstag heisst es wieder...  lasst uns..

Alle Infos findet ihr natürlich wieder bei Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Schmetterlingsgeschichten von Alexander Ruth und bin auf Seite 22 von 172.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er hörte den Zug kommen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch von Bücherwurm2punkt0 bekommen, da sie eine Rezensentin gesucht hat, nachdem sie es abgebrochen hat.
Bin gespannt,ob ich es besser finde als sie.

4. Du tauchst in das Buch ein und übernimmst die Rolle der Hauptperson. Was würdest du als nächstes tun?

Gute Frage, ich glaube ich würde mich fragen, seit wann ich so gur in Mathe geworden bin. *lol*

Das war mein Beitrag dazu. Danke an Asaviel, dass sie sich jeden Dienstag die Mühe macht.
Heute abend folgt eine neue Rezi, bis dahin.. 




Kommentare