Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen



Auch heute wollen wir natürlich gemeinsam mit Asaviel lesen. Für nähere Informationen klickt doch einfach auf den Link.

Hier ist zumindest mein Beitrag dazu.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch immer Die Vampire  von Kim Newman und bin aktuell auf Seite 698.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war, als ob die Flammen des Aufpralls alles bis auf das Wesentliche verschlungen hatten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin noch immer regelrecht gefesselt von dem Buch, auch wenn ich momentan selten zum Lesen komme, aber mit Hilfe der Challenge 10.000 Seiten in 10 Tagen und der "Lasset uns Einhörner suchen"  - Lesenacht bin ich zuversichtlich, am Wochenende ein wenig weiter zu kommen.

4. Du darfst einen Charakter aus deinem aktuellen Buch real treffen. Welcher wäre es und aus welchem Grund?
Hm.. ich glaube, ich würde Vlad Tepes treffen wollen. Mal einem echten Vampir, der nicht glitzert und blinkt gegenüber zu stehen, hätte schon was. xD

Kommentare

  1. Haha, bin über Asaviels Aktion eben auf dich aufmerksam geworden. Dein letzter Satz ist zum schießen und spricht mir aus der Seele: Ein Vampir der nicht glitzert und blinkt! :D So gehts mir auch. :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim lesen!
    Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.